Checkliste zur Cyber Security

Handlungsfelder und Links[mehr]

Ein fröhlicher Kita-Nachmittag nimmt ein schlimmes Ende

13.06.2019

Unvorsichtiges Hantieren am Grill kann zu schweren Verletzungen führen. Es ruft möglicherweise auch den Staatsanwalt auf den Plan, zum Beispiel, wenn der Unfall in einer öffentlichen Einrichtung geschieht. So ging es einem Erzieher, der mit einer Kollegin und einer elfköpfigen Kindergartengruppe einen Ausflug unternahm. Ziel...[mehr]

Oft unterschätzt: Schweißarbeiten am Dach

04.06.2019

Ina Stapperfenne aus der Schadenabteilung weist auf Brandschutzbestimmungen hin.[mehr]

Ecclesia-Team gewinnt Broker Challenge

25.03.2019

Internationale Mannschaft siegt bei Wettbewerb in Barcelona[mehr]

Soforthilfe am Telefon

25.02.2019

Notfälle halten sich nicht an Dienstzeiten. Darum sind wir auch außerhalb unserer Bürozeiten für Sie erreichbar und organisieren mit Ihnen die ersten Notfallmaßnahmen. [mehr]

Gefährliche Erreger lauern auf ihre Chance

25.02.2019

Belastungen durch Keime können teure Folgen haben: Ansis Perkons, Experte für komplexe Schäden, erklärt, wie eine Betriebsschließungsversicherung die größten Risiken absichert. [mehr]

Brände noch besser verhindern

25.02.2019

Von Brandschutzschaltern und Brandmeldern. Im Zuge ihrer Bauplanungen fragen zurzeit etliche unserer Kunden: „Müssen wir einen Brandschutzschalter einbauen oder nicht? Immerhin kostet dieser ein mehrfaches gegenüber den bekannten FI-Schutzschaltern.“ Gesetzlich vorgeschrieben sind Brandschutzschalter nicht, aber Andreas...[mehr]

Sie sehen Artikel 1 bis 7 von 40

Nächste >