Expertise für Ihren Fuhrpark

Unsere Expertinnen und Experten beraten Sie gern!

Insbesondere im Gesundheitswesen und in der Sozialwirtschaft sind Fahrzeuge häufig ein notwendiges Betriebsmittel. Zur Wertschöpfung tragen sie gleichwohl nur wenig bei, aber sie binden erheblichen Aufwand und Aufmerksamkeit. Eine planvoll zusammengestellte und auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden hin zugeschnittene Dienstleistungspalette rings um die Flotte verringert Betriebskosten sowie zeitlichen Aufwand. Gleichzeitig steigert sie die Qualität.

Unser Ökosystem Kfz umfasst verschiedene Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs hinweg – von der Beschaffung über den Betrieb bis hin zur Abgabe. Damit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, in Kooperation mit unseren Partnern wesentliche Teile des Fuhrparkmanagements zu bestmöglichen Konditionen in professionelle Hände abzugeben.

Das Ökosystem umfasst unter anderem:

• Versicherungsschutz zu besten Bedingungen und Preisen
  • Beratung bei der wirtschaftlichen und nachhaltigen Aufstellung Ihres Fuhrparks und der Auswahl der Antriebsmodelle
  • Fuhrparkkostenanalyse
  • Fahrtrainings
  • Beschaffung von Betriebsstoffen/Wartung/Reparatur der Fahrzeuge
  • Vertretung Ihrer Ansprüche gegenüber Unfallgegnern
  • Fuhrparkmanagement
  • Projektierung und Aufbau einer elektrifizierten Flotte nebst Ladeinfrastruktur
  • Weiterverwertung der Fahrzeuge

Dabei ist das von uns für Sie orchestrierte System so beschaffen, dass Sie auswählen, welche Dienstleistungen Ihre spezifischen Bedarfe am besten abdecken. Auch dabei steht Ihnen unsere Beratungskompetenz selbstverständlich zur Verfügung.

Interessant für Sie? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!