Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: +49 5231 603-0

Vorsorgelösungen mit Mehrwerten

Betriebliche Vorsorgelösungen

Die Vorsorgespezialisten der UNION Versicherungsdienst GmbH bündeln das gesamte Know-how in Sachen effektive Vorsorge für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Der Leistungskatalog ist umfangreich: Das Spektrum beginnt bei der betrieblichen Altersvorsorge mittels Entgeltumwandung, reicht über eine arbeitgeberfinanzierte Altersrente und die Absicherung bei Berufsunfähigkeit sowie die private Zusatzkrankenversicherung bis hin zu unseren ZeitWertKonten-Modellen. Darüber hinaus fördern wir die Vorsorge für Fach- und Führungskräfte und bieten Konzepte für die private Absicherung im Alter, bei Krankheit, Berufsunfähigkeit oder Pflegebedürftigkeit.

Wir schnüren das jeweils richtige Vorsorgepaket für Sie, zusammengesetzt aus persönlicher Beratung, dem breiten Angebot an Dienstleistungen und attraktiven Konditionen für Arbeitgeber und Mitarbeitende. Dabei bleiben unsere Lösungen immer nachvollziehbar und berücksichtigen Ihre individuellen Rahmenbedingungen und Anforderungen. Unsere Fachleute garantieren eine effektive Abwicklung der gesamten betrieblichen Vorsorge – von Anfang an aus einer Hand.